Frage von traumwelt1, 94

Suche grad nen bestimmten Pferdespruch?

Hi, ich suche gerade einen Pferdespruch, den ich mal bei einer früherin Freundin auf dem Heft gelesen habe und den ich total schön finde, aber ich finde ihn gerade leider nirgends.

Er fängt mit: "Du fragst mich nach", an zwischendrin kommt das Wort Kraft vor und am Ende kommt: "und ich zeige dir ein Pferd"

Danke schon mal im voraus LG traumwelt1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coopiie, 49

Ich glaube, irgendwie so:
Du fragst mich nach Anmut, Kraft und Schönheit und ich zeig dir ein Pferd."
Oder so ähnlich🙈

Kommentar von traumwelt1 ,

ja genau ungefähr so, nur noch ein bisschen länger ♥ dankeschön Coopiie

Kommentar von traumwelt1 ,

uii danke danke danke es hat mir sehr weitergeholfen, ich hab nochmal gegooglet und den spruch gefunden ♥

der geh halt so:

Du fragst mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.

Kommentar von Coopiie ,

Guut🙈❤

Antwort
von SasciaJylle, 59

Ich hab mal bisschen geguckt, und diesen gefunden, passt aber leider nicht ganz zu deinen Infos:

Du fragst mich, welchen Sport ich betreibe
Ich antworte
Pferdesport
DU sagst mir, das ist doch kein Sport
Du sagst mir, das ist doch leicht
Du sagst mir, das ist doch keine Kunst
Du sagst mir, wir sitzen doch nur da
Du sagst mir, wir sind doch keine Athleten
Du sagst mir, das ist doch nur ein doofes Hobby

Aber dann frage ich dich
Hast du jemals
Etwas so unberechenbarem Vertraut?
Etwas, das seinen eigenen Kopf hat?
Bist du jemals Kopfüber gestürzt?
Aus 3 Metern Höhe mit 50 km/h
Hast dich abgeklopft und bist wieder in den Sattel gestiegen?

Bist du jemals
Mit vollem Tempo auf ein Hindernis zugerannt?
Über etwas gesprungen was dir über den Kopf ragt?
Hast du jemals
Einen verflochtenen Tanz mit einem Tier gemacht,
dass noch nicht mal deine Sprache spricht?
In 2 Sekunden eine Vollbremsung hingelegt?
Einen Handstand versucht,
Auf einem Lebewesen, das sich unter dir bewegt?

Verstehst du
Welch ein zerbrechliches Band besteht?
Hattest du jemals einen Kameraden, 10-Mal so schwer wie du?
Hast du schon mal wie besessen geübt
5 Stunden am Tag
7 Tage die Woche

Hattest du je eine Beziehung
Mit einem 600 kg schweren Tier?
Hast du schon mal dein Leben riskiert
Für einen Sport?
Glaubst du immer noch
Es ist einfach?

Kommentar von SinaMilly ,

Einfach nur das durchlesen dieses textes verursacht bei mir schon gänsehaut😂

Antwort
von RainbowHorse, 25

der geht so: du fragst mich was (solche sachen wie mächtigkeit, kraft, Schönheit, sehsucht ect. ect.)bedeutet und ich zeige dir ein PFERD