Suche Gothic-Anime mit viel Drama und Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weis jetzt nicht ob die folgenden Anime wirklich perfekt sind, aber wenn du auch noch etwas action willst würde ich dir Full Metall Panic empfehlen. Der Anime hat auch noch Comedi und ist in manchen scenen zum Todlachen ^^
Aber das wichtige ist drin, denn die Romanze wird immer erneut auf die Probe gestellt und es gibt ein Happyend.

-Elfen Lied kennst du bestimmt schon. Wenn nicht solltest du ihn aufjedenfall dir ansehen ist etwas traurig an machen stellen, aber Beutal.

-Higashi no Eden ist auch sehenswert.

Nur leider bei dem Anime mit fInsternis aufbauende Romanze und Drama hab ich den Namen vergessen.

Außerdem suche ich auch nach Anime, wie du sie beschrieben hast.
Ich würde mich freuen wenn du in den Komentaren deine bisherigen Animes auf dieser Beschreibung zutreffen nennst . Dann sehe ich nochmal nach welche besser zu deiner Beschreibung passen, denn mit Beispielen geht das besser :)

Und zu guter letzt ist hier noch meine Anime liste vielleicht findest du dort noch welche ^^

http://myanimelist.net/animelist/Jan075

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nana
Hab den Anime Film zwar noch nicht angeschaut aber hat die ähnlichen Genres und dazu noch ne gute Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich könnte dir da den Anime "Diabolik Lovers" empfehlen. Es ist ein Vampir-Anime, also etwas düsterer und Romantik ist auch dabei ;)

Inhalt kurz zusammengefasst:

"Yui Komori (15) ist ein normales Mädchen, bis zu ihrem zweiten High-School Jahr. Ihr Vater, ein Priester, muss wegen seiner Arbeit ins Ausland und Yui ist gezwungen, in einer neuen Stadt, bei einer neuen Familie zu leben. Dort angekommen, trifft sie zuerst auf den schlafenden Ayato Sakamaki. Als er aufwacht, versucht er sie zu beißen, woraufhin sie panisch wird und fünf andere Männer auftauchen. Die sechs Brüder stellen sich letztendlich als Vampire heraus. Es beginnt eine komische Zeit für sie, und sie verliebt sich in einen der Brüder..."

Ich finde den Anime richtig gut, also denk ich, dass er dir auch gefallen könnte ^_____^

LG, Gothy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nana ist ziemlich schön ist aber nicht komplett Gothic aber Drama und liebe und bei gewalt bin ich mir noch so sicher :) aber er ist schon sehr gut weil er realistisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung