Suche GoPro Gimbal unter 50€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dann müsstest du ihn dir selber bauen (siehe youtube). Ich selber suche momentan nach einem Gimbal und habe unter 120€ nicht gefunden. Der für ca 120€ stabilisiert aber auch nur 2 anstatt der üblichen 3 achsen. Guck mal nach dem fy g3/ fy g3 ultra/ fy g4/ fy g4s/ fy wg/ fy wg lite (alle jeweils nicht teurer als 300€). Der Removu s1(380€) scheint auch super zu sein ist aber auch teurer. Dafür hast du mit dem viel mehr features. Z.B einen handheld gimbal, den du zu einem kleineren gimbal umbauen kannst den du mit allen möglichen gopro mounts verwenden kannst.l. er ist wasser geschützt, hat 2 oled displays. Eines dieser displays ist auf dem gimbal, das andere befindet sich auf der abnehmbaren fernbedienung mit joystick (diese fernbedienung kostet für die feyu tech geräte jeweils 40€ und ist für andere gimbalsysteme gar nicht vorganden)... Google einfach mal nach Gopro gimbals. Du wirst immer wieder auf die von feyu tech (fy) stoßen... Und das wahrscheinlich nicht ohne grund

Viel glück bei der suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergänzung zu meiner vorherigen antwort: mir ist gerade eingefallen dass du dir eine kleine steadycam kaufen kannst. Die die für gopros sind kosten so 20€ bis 50€ je nachdem wie gut die qualität ist... Du wirst zwar etwas übung brauchen um damit richtig umzugehen aber im endeffekt solltest du das schon hin bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?