Suche Gnadenhof oder ähnliches für ehrenamtliche tätigkeiten

4 Antworten

Wenn es bei euch keinen Tierschutzverein gibt, kannst du selbst einen gründen. Falls du niemanden kennst der mitmachen würde, häng Zettel aus und schalte eine Anzeige in der Lokalzeitung. Lade alle gefundene Leute zu einem Planungstreffen ein. Dann findet sich sicher etwas, das ihr in eurer Stadt für Tiere tun könnt.

Frag doch mal beim Tierschutzverein nach.Die suchen immer Freiwillige.

warum kein Tierheim? Gnadenhöfe und Tierheime sind fast das selbe...

weil ich dort schon vorbei geschaut habe