Suche Glitzer-Lidschatten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch mal bei NYX online nachsehen onder auf sephora.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, du hast die MAC Produkte gepostet und das ist schon mal bzw wäre eine Antwort von meinem Freund der MakeUp Artist ist :)
Sie verwenden auf Arbeit auch gerne mal "Creme ließ hatten" mit hoher Pigmentierung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1993Berlin
16.04.2016, 23:35

cremelidschatten ... sorry autokorrektur :D

0
Kommentar von sapalsoho
16.04.2016, 23:38

hab's auch mit autokorr. verstanden, danke :) Danke für die tolle Antwort, mac soll ja ne tolle marke sein, aber ich befürte die lidschatten die ich gepostet habe, sehen zu "Fasching" aus... v.a. weiß ich nicht, wie ich so Glitzerpuder "halftend" mache? kannst du mir hier helfen? :(

0
Kommentar von Nico1993Berlin
16.04.2016, 23:49

also ich denke bei richtiger Anwendung / also Auftragen dürfte das gut aussehen und nicht Fasching. Also mein Freund meint, es gibt eine spezielle Base für losen Lidschatten, dieser das Puder haftend macht. müsste Mac auch in seiner Produktliste haben. Er sagt ...ich zitiere :D --> "damit loser Lidschatten gut aussieht, macht MN meistens einen normalen Lidschatten in etwa der Farbe des losen, danach die Base für die losen Lidschatten, und dann dann das mit einem Pinsel auftupfen. aber so losen nicht über das ganze Lid verteilen, lieber nur etwas zum außerem Rand hin. Nur als Touch. Für Anfänger eignet sich am besten reines Glitzer, keinen mit Farbe. also weiss/rein oder hell grau.

0

Jede billige lidschatten Palette aus der Drogerie glitzert so doof. Nimm die von Essence die glitzert abnormal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung