Frage von AlinaStebner, 16

Suche GFS Thema für Erdkunde, kann mir jemand helfen?

Hey ich bin in der 7. Klasse und muss eine GFS in Erdkunde machen. Würde gern etwas vom Regenwald machen, mir fällt jedoch kein konkretes Thema dazu ein. Hat jemand eine Idee??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joriti1999, 13

Die Abholzung des Regenwalds, und die Auswirkungen auf den Menschen und die Umwelt.

Antwort
von mylifemychoices, 7

Ich hatte mal eine gfs in geographie über Container - Kisten die die Welt verändern. Ich fand das Thema gut jedoch war ich damals in der 8. Klasse und weiß nicht wie weit ihr seit. (Das thema hat nichts mit regenwald zu tun haha)

Antwort
von jogele1, 6

Machs wie ich vulkane ^~^ ist ziemlich gutes thema