Hallo, und zwar suche ich die sogenannten EinwegGewürzmühlen, um sie mit selbst angebauten Kräutern und co zu befüllen um sie dann zu verkaufen. Sollten also nicht mehr als 1€50 kosten. Bei google habe ich nichts gefunden. Überall sehe ich nur befüllte. Aber irgendjemand muss die Dinger doch herstellen! Bedanke mich schon mal für eine etwaige Antwort.

Wie Du sicher weist sind diese Mühlen recht preiswert bei uns gefüllt im Handel. Das lässt sich für mich nur so erklären das man sie preiswert in Asien/Afrika herstellt und befüllt. Wenn Du nicht gerade ganze Container von diesen Mühlen kaufst wird als Dein Preis nicht zu halten sein.

Verkauf lieber hochwertige Mühlen,nur teurer.Haste mehr von.
Weiss es auch nicht, aber von Firma Fuchs gibt es doch solche befüllten. Vielleicht können die dir einen Hersteller nennen oder verkaufen dir leere
Gruß Morla
Weiss es auch nicht, aber von Firma Fuchs gibt es doch solche befüllten. Vielleicht können die dir einen Hersteller nennen oder verkaufen dir leere
Gruß Morla
hey, ich glaub´s nicht! Allerdings ist das auch nicht der Hersteller! Kenne nämlich SOnnentorprodukte. Das heißt, dass es ja noch billiger gehn muss. Aber der Tipp ist trotzdem gut!!!! Vielen Dank und hab nen wunderschönen Tag