gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Gewürzmühlenhersteller

gefragt von pendula am 21.10.2009 um 8:06 Uhr

Hallo, und zwar suche ich die sogenannten EinwegGewürzmühlen, um sie mit selbst angebauten Kräutern und co zu befüllen um sie dann zu verkaufen. Sollten also nicht mehr als 1€50 kosten. Bei google habe ich nichts gefunden. Überall sehe ich nur befüllte. Aber irgendjemand muss die Dinger doch herstellen! Bedanke mich schon mal für eine etwaige Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kräuter (487)
Gewürze (304)
Hersteller (249)