Suche Gesellschaftsspiele für's Zelten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls es nur 2 Spieler gibt kann ich dir ein Quartett jeglicher Art nahelegen. Die Liebe zum Quartettspielen habe ich erst vor kurzen wieder an mir entdeckt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst also Spiele mit leichten Spielregeln, schnellem Einstieg.


Hier ein paar sehr schöne und einfache Spiele alphabetisch gelistet:

- 6 nimmt von Amigo (2-10 Spieler),

- Abluxxen von Ravensburger (2-5 Spieler),

- Beasty Bar vom Zoch Verlag (2-4 Spieler),

- Die Holde Isolde von Schmidt Spiele (2-4 Spieler),

- Fettnapf von Amigo (2-5 Spieler),

- Geschenkt von Amigo (3-5 Spieler),

- Heckmeck am Bratwurmeck vom Zoch Verlag (2-7 Spieler),

- Hick Hack in Gackelwack vom Zoch Verlag (2-6 Spieler),

- Limits von Amigo (2-6 Spieler),

- Love Letter von Pegasus Spiele (2-4 Spieler),

- Skull King von Schmidt Spiele (2-6 Spieler),

- Seventh Hero (3-5 Spieler),

- Zoff im Zoo von Doris und Frank Spiele (3-7 Spieler),



Hier ein Angebot, wo auch noch einige von den von mir genannten dabei sind zu einem fairen Preis.

http://www.ebay.de/itm/191912269474?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt doch folgendes Spiel - Wer bin ich? Jeder schreibt einen Promi auf einen Haftnotizzettel und heftet ihn seinem Nachbarn an die Stirn. Einer fängt an, der "Comunity" Fragen zu stellen -> bin ich ein Schauspieler, bin ich ein Musiker, usw. Bei "ja" kann er weiter fragen, bei "nein" kommt der nächste dran, bis einer erraten hat, wer er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Kartenspiele (Knack,Mau-Mau etc.) , Siedler von Kartan, Risuko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung