Frage von Zitrontoertchen,

Suche Geschichten in Internet zum lesen kostenlos!

Ich suche Seiten wo ich kostenlos Geschichten lesen ohne Anmeldung kann von allen Bereichen, von Erotik bis Fantasie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megumi,

http://www.fanfiktion.de/u/Sawako

kann ich empfehlen

Antwort
von Whatyyy,

Deine Frage ist zwar schon länger her, aber ich würde dir Wattpad empfehlen:)

Antwort
von peterpowder,

Dann schaust du am einfachsten auf www.amobo.de und suchst dir die entsprechende Kategorie aus. Da brauchst du keine Anmeldung und kannst sogar mit deinem Handy lesen. Mich findest du dort auch unter amobo.de/peter.powder Viel Spaß :-)

Antwort
von megumi,

oder http://sawako.blog.de/

Antwort
von snugata,

ich empfehle dir blogs - gib einfach bei google ein, dann wirste fündig..

oder das : http://www.libri.de/shop/action/magazine/6/ebooks_reader.html

gib ma ebook ein

lg :)

Antwort
von HesPerfectx3,