Frage von leasi2000, 26

Suche Geschenkideen für den 18. Geburtstag meines Freundes?

Huhu:) Also kurze Info ich bin 16 und mein Freund wird am 26.04 18 Jahre alt. Wir sind jetzt seid etwas über 3 Monaten zusammen, also an seinem Geburtstag 4 Monate. Schenken will ich am liebsten etwas persönliches. Er trinkt gerne mal Alkohol und im Internet hab ich halt gelesen das einige Mädchen ihrem Freund einen guten Schnaps gekauft haben. Sowas will ich aber nicht. Find ich persönlich zu unpersönlich :D Jedenfalls ist mein Freund ein großer Oldtimer und Motorrad Fan. Was ich ihm dazu schenken sollte weiß ich auch nicht. Und irgendwie mal übers Wochenende wegfahren geht auch nicht, da er da arbeitet Ich hatte eher an ein Fotoalbum gedacht, wo halt so unsere Geschichte erzählt wird mit vielen schönen Bildern. Oder aber hätte ich auch die Idee ihm einen Schlüsselanhänger mit Gravur zu schenken. Da kann ich aber nicht genau sagen ob das Jungs generell gefällt. Mir hatte er zum Geburtstag einen Blumenstrauß und echte Ohrringe. Hat jemand sonst noch eine Idee was man ihm schenken könnte? Vielen dank für die Hilfe!:)

Antwort
von RicchiM, 18

Hey du, 

also zum 18. würde ich auch was besonderes Schenken, jedoch tut es besonders dir bestimmt besser eine eigene Idee umzusetzen.

Wenn dir nichts gutes einfällt kannst du mal auf Danato http://www.danato.com/ schaun. Dort habe ich schon viele Ideen her, jedoch ist es sehr teuer, ich schaue dann nach dem selbem Produkt nochmal bei ebay oder so

Viel glück weiterhin bei der Geschenksuche ;)

lg Ricci 

Antwort
von Colopia, 7

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die

einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen

(Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar

schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Zum Pommesessen nach Holland oder zur Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community