Suche Geschenke für zwei verschiedene Anlässe und Personen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für deine Mama könntest du ein Buch ausfüllen, zB Danke das du meine Mama bist: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID40891017.html?ProvID=11000522

Dort stehen Fragen zu dir und deiner Mama, die du beantworten kannst. Kindheitserinnerungen, was du am liebsten von deiner Mama isst, was du am meisten an ihr magst etc.

Was mag deine Freundin für Kosmetik? Vielleicht schenkst du ihr was besonderes, also ein Lippenstift oder Nagellack von Chanel zb: https://www.flaconi.de/make-up/chanel/rouge-coco/chanel-rouge-coco-lippenstift-1.html?pla=CHANEL._&gclid=CISmre3Qic8CFZGZGwodNIUDYA

oder du guckst mal auf Groupon.de nach einem Gutschein für ein Fotoshooting (20-30€ inkl. Foto) für Sie allein oder für euch zwei zusammen. Schön sind auch immer öffne wenn Briefe mit kleinen passenden Geschenken. Da findest du auf Pintrest.de viele Ideen (auch für Muttis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TeddyLu,

also, deiner Freundin könntest du ja einen Kuchen in Lippenstiftform oder so backen und gestalten. Das wäre mal was ausgesprochen kreatives.

Deiner Mutter zum 60. könntest du ein Gedicht schreiben, über alles, was ihr schon so gemeinsam erlebt habt und das dann vortragen. Da freuen sich alle Mütter.

Oder du malst ihr ein Bild oder gestaltest einen Bilderrahmen und rahmst gleich ein neues Foto von dir mit ein.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Mutter könntest du eine Zimmerpflanze schenken, und damit etwas selbstgemachtes dabei ist könntest du Origami-Schmetterlinge basteln und mit Heißkleber auf einen Stab kleben. Diesen kannst du dann in den Blumentopf stecken :)

Vielleicht ist das nicht originell  genug. aber was besseres fällt mir grad nicht ein. Was deine Freundin angeht, da hab ich leider keine Ahnung.

Viel Erfolg beim Geschenke finden/kreieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meiner Bff auch nicht mehr als 30€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung