Frage von mouze32o, 101

Suche german dub anime kennt ihr welche?

Hallo,

ich würde gerne alle german dub anime aufgelistet haben, damit ich mir ein paar anschauen kann und gucken kann was mir gefällt, danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luinya, 46

Aha du willst also eine ganze Liste anstatt einfach auf einer Website (ich würde auf illegale gehen, da die alle Animes haben genau weil es illegal ist) nach Ger Dub zu filtern?! Fein, Have Fun mit den ca. 160 Animes, die ich jetzt DANK DER WEBSITE aufschreibe. Du siehst zwar kein Cover oder Genre aber du wolltest es ja so!!
Nur Jahrgang 2000 - 2016

- .hack//Legend of The Twilight
- .hack//SIGN
- Abenobashi Mahou Shotengai
- Aesthetica of a Rogue Hero
- Air Gear
- Akame ga Kill!
- Akuma no Riddle
- Aldnoah.Zero
- Angel Beats!
- Ano Natsu de Matteru (Waiting in the Summer)
- Aquarian Age
- Arcana Famiglia
- Arjuna
- Astraea Testament
- Azumanga Daioh
- Bakugan: Spieler des Sicksals
- Basilisk
- Beyblade
- Beyblade G Revolution
- Beyblade V Force
- Beyblade: Metal Fusion
- Beyblade: Metal Masters
- Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata
- Black Blood Brothers
- Black Bullet
- Black Butler
- Black Butler 2
- Black Butler: Book of Circus
- Black Cat
- Black Lagoon
- Black Lagoon 2: The Second Barrage
- Blade
- Blood Lad
- Blood-C
- Blood +
- Blue Exorcist (Ao no Exorcist)
- Btooom!
- Burst Angel
- CANAAN
- Candidate for Goddess
- Chobits
- Chrono Crusade
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Love, Chunibyo & Other Delusions)
- Clannad
- Clannad After Story
- Claymore
- Code Geass: Lelouch of the Rebellion
- Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2
- Coppelion
- Cowboy Bebop (Vor 2000)
- Dance in the Vampire Bund
- Darker than BLACK
- Deadman Wonderland
- DearS
- Death Note
- Devil May Cry
- Devil Survivor 2 The Animation
- Digimon Adventure 02
- Digimon Frontier
- Digimon Fusion (Xros Wars)
- Digimon Savers (Data Squad)
- Digimon Tamers
- Dragonball Kai
- Duel Masters
- E's Otherwise
- Eden of the East
- Elfenlied
- Emma - Eine viktorianische Liebe
- Ergo Proxy
- Eureka 7
- Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
- Fate/Zero
- Final Fantasy Unlimited
- Full Metal Panic!
- Full Metal Panic? Fumoffu
- Fullmetal Alchemist
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- GantZ
- Genshiken
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd GIG
- Gilgamesh
- Girls und Panzer
- Grappler Baki
- Grappler Baki: Saidai Tournament Hen
- Gravitation
- Grenadier
- Guardian of the Spirit
- Guilty Crown
- Gungrave
- Gunslinger Girl
- Gunslinger Girl -Il Teatrino-
- Guyver: The Bioboosted Armor
- Haibane Renmei
- Hamatora: The Animation
- Hataraku Maou-sama!: The Devil is a Part-Timer!
- He is my Master
- HeatGuy J
- Hellsing
- High School DxD
- High School DxD New
- Highschool of the Dead
- Hitsugi no Chaika
- Hyalla Rypuran: Samurai Bride
- Hyakka Ryouran: Samurai Girls
- Ichiban Ushiro no Daimaou (Demon King Daimao)
- Ikkitousen Dragon Destiny
- Ikkitousen Dragon Girls
- Ikkitousen: Great Guardians
- Ikkitousen: Xtreme Xecutor
- InuYasha
- Isshuukan Friends (One Week Friends)
- Jormungand
- Juusen Battle Monsuno
- K-ON!
- K-ON!!
- Kaichou wa Maid-sama!
- Kämpfer
- Kiddy Grade
- Kidou Tenshi Angelic Layer
- Kill la Kill
- Kimi ga Nozomu Eien
- Kino's Journey
- Last Exile
- Le Chevalier D'Eon
- Licensed by Royalty - Im Dienste ihrer Majestät
- Love Hina
- Loveless
- Magi: The Kingdom of Magic
- Magi: The Labyrinth of Magic
- Magister Nega Magi
- Magister Negi Magi Negima!?
- Mahou Shoujp Madoka Magica
- Mai-HiME
- Mermaid Forest
- Mezzo DSA
- Michiko to Hatchin
- Mobile Suit Gundam SEED
- Najica Dengeki Sakusen
- Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins
- Naruto
- Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
- No Game No Life
- Noir
- Noragami
- Oban Star-Racers
- Oh! My Goddess
- Ouran Highschool Host Club
- Pandora Hearts
- Paradise Kiss
- Paranoia Agent
- Peace Maker Kurogane
- Photo Kano
- Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei
- Planetes
- Pokémon: XY
- Pretty Cure
- Princess Princess
- Psycho-Pass
- Psycho-Pass 2
- Pumpkin Scissors
- Rage of Bahamut: Genesis (Shingeki no Bahamut: Genesis)
- Regnarok
- RahXephon
- Romeo x Juliet
- Rozen Maiden
- Samurai 7
- Samurai Champloo
- Sankarea: Undying Love
- School Rumble
- Scrapped Princess
- Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda
- Sekirei
- Sekirei ~Pure Engagement~
- Selector Infected Wixoss
- Sengoku Basara
- Sengoku Basara Ni
- Senran Kagura
- Shaman King
- Solty Rei
- Sonic X
- Soul Eater
- Space☆Dandy
- Space☆Dandy2
- Speed Grapher
- Star Wars Clone Wars 2003
- Starship Operators
- Steins;Gate
- Super Kickers 2006
- Super Sonico The Animation
- Sword Art Online
- Sword Art Online 2: Gun Gale Online
- Takahashi Rumiko Gekijou
- Tari Tari
- Tasogare Otome x Amnesia
- Tengen Toppa Gurren-Lagann
- Tenjo Tenge
- Tenkai Knights: The Tenkai Ritter
- Texhnolyze
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya
- The Soultaker
- TOKKO
- Tokyo Ghoul
- Tokyo Magnitude 8.0
- Trinity Blood
- Tsubasa Chronicles
- Tsubasa Chronicles 2nd Series
- Utawarerumono - Heldenlied
- Vampire Knight
- Vampre Knight Guilty
- Witchblade
- Wolf's Rain
- X
- XXXHOLiC
- Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters
- Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
- Yu-Gi-Oh! Zexal
- Yu-Gi-Oh! Zexal 2
- Zankyou no Terror
- Zombie Loan

http://www.anime-loads.org/anime-series

Kommentar von mouze32o ,

Danke, einige anime kenne ich davon schon sogar ziemlich viele.Nur leider gibt es das problem, dass nur einige folgen german dub sind und der rest ger sub.

Kommentar von Luinya ,

Auf anime-loads müssten die meisten abgeschlossen sein, da sie auch den Status "abgeschlossen" haben.

Antwort
von icarenot, 59

http://anime-shitai.tv/search

Stell da einfach Sprache deutsch ein - dann solltest du eine ziemlich große Liste bekommen mit ger dub Anime - bin mir aber nicht sicher , ob das alle sind 

LG

Kommentar von mouze32o ,

ich suche auf keinen websites anime, da man nur die hälfte findet darum bitte ich um eine liste.

Antwort
von sxhxixoxnx, 28

-Btooom.

-Sword Art Online,Dazu die 2.Staffel davon,->Gun Gale Online.

-No Game No Life.

-Ouran Highschool Host Club.

-Detektiv Conan

-Noragami,Dazu die 2.Staffel davon,->Noragami Aragoto.(möglicherweiße nur ger sub.)

Antwort
von mcnox, 27

Irregiuleri at Magic hight School (extrem cool )
Sword Art online
Bleach
Dämonen King daman

Antwort
von Yigiit, 21

Death note, code geass, black lagoon, guilty crown, btoom, magi, soul eater alle sehr empfehlenswert und auf ger dub

Kommentar von Yigiit ,

Ah ja und tengen toppa gurren-lagann

Antwort
von vokaloid15, 9

Maid-sama kann man auf youtube ger dub gucken