Frage von UschiUlk, 47

Suche Gerichte mit viel Knoblauch und Zwiebeln?

Bald ist ja wieder Wochenende und da darf man ja dann stinken:) Suche besonders würzige Gerichte unter Verwendung von viel Zwiebeln, Knoblauch & Fleisch. Kalorien sind egal Hauptsache ich stinke danach wie mein Dönermann:)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauking, 29

Fetacreme finde ich zu jeder speise, vor allem grillen mega gut.

250 g Feta, 250 g Frischkase, zwei Esslöffel gutes Olivenöl, Salz Pfeffer Paprika Tomatenmark Bohnenkraut, frische Kräuter ( Basilikum am besten) bei Bedarf Schuss Milch. Alles grob zusammen " matschen. " ruhig grob lassen. Viel Knoblauch rein. Abdecken und ab in Kühlschrank. Vor dem Essen mindestens halbe Stunde vorher raus

 Halt sich 2-3 Tage. Schmeck besser als beim Türken und kostet vielleicht 3 Euro 

Kommentar von hauking ,

Danke. Schon probiert ? 

Antwort
von peterlubau, 23

Döner würde mir jetzt spontan einfallen. Sowas oder sowas ähnliches kann man ja auch selbst machen. Oder Wraps.

Antwort
von user6363, 29

Borschik, hat sogar relativ wenig Kalorien und Fleisch ist optional. Man der Eintopf ist effektiv, damals haben wir das nur gegessen.