Frage von JaNiK1991,

Suche Gerät zum anschließen an den TV und aufnehmen von Sendungen/Filmen - Alternativen DVD RECORDER

Hallo,

ich suche eine alternative zum DVD Recorder.

Habe davon nicht allzu viel Ahnung. Habe irgendwo gelesen, dass es DVD Player gibt, an die man einfach einen USB Stick anschließt und man kann dann auf diesen einen Film oder eine Sendung aufnehmen.

Oder ein sogenannter Multimedia oder Mini PC?

Wichtig ist, dass ich das Gerät über HDMI anschließen kann, denn mein TV ist ein Full HD TV und ich möchte auch die Filme in guter Qualität schauen.

Vor kurzem hatte ich noch einen DVD Recorder, bei dem ich aber einen riesigen Bildqualitäts - Verlust hatte.

Bitte um Hilfe! DANKE IM VORRAUS!! Gruß

Hilfreichste Antwort von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Digicorder HDS2 ,ein Festplattenreciver. von Technisat.

Antwort von Cliff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier ein Beispiel aus dem Sortiment: http://www.pearl.de/a-PX8564-1334.shtml?query=mediaplayer

Antwort von JaNiK1991,

das problem ist ich möchte von sky filme aufnehmen und glaube ... das geht mit einem normalen festplattenreceiver nicht?

und kann ich die sachen dann auch auf ein stick oder so speichern um ihn dann später zu brennen?

danke schon mal, für die antworten!

Gruß

Kommentar von wernilein,

mit dem von mir erwähnten Gerät geht es.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community