Frage von ciizko 10.05.2011

Suche Gerät um slebstgemachte Schlagsahne zu sprühen

  • Hilfreichste Antwort von snugata 10.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du meinst sicherlich den guten alten sahne-syphon

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sahne+syphon&tag=googhydr08-21&...

    jammie, besser gehts nicht :)

  • Antwort von solar74 10.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du meinst, sowas.....

     

    Kriegt man überall, wo Kochpfannen, Küchengeräte und Küchenhilfsmittel verkauft werden. Auch in Warenhäuser.

     

     

    Schlagsahneflasche mit Gaspatrone
    Schlagsahneflasche mit Gaspatrone
  • Antwort von subway63 10.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also das ist ein Sahne-Syphon...du bekommst in in guten Haushaltswaren Geschäften! in Berlin kenne ich mich nicht aus aber glaub KADEWE hat sowas! Ansonsten Karstadt oder Einzelfachgeschäfte für Haushaltswaren...kannst ja mal in den gelben Seiten stöbern!

  • Antwort von saruuu 10.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das heißt sahnesyphon und kann man eigentlich in jedem haushaltswarenladen kaufen :)

  • Antwort von Lebenpur 10.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe solch ein Gerät und es ist suuuper. Es ist von der Firma ISI. Diese Flaschenbehälter gibt es in verschiedenen Farben u. Größen. Du musst die Sahne hinein füllen, eine Kartusche einlegen und schon ist deine Sahne fertig. LG :)

  • Antwort von mammut2 10.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sahnefix hießen die dinger

    aber dazu ist eine spezielle patrone notwendig

  • Antwort von Ragnar12983 10.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://www.google.de/search?hl=de&tbm=shop&q=Sahnebereiter&aq=f&...

    Sollte es auch in jedem besser sortierten Haushaltswarengeschäft geben - auf jeden Fall im KaDeWe.

    Gruß

    Ragnar

    PS: "Schlagsahne" ist das aber nicht, sondern Sprühsahne, na ja, wer's mag...

  • Antwort von suechtig 19.05.2011

    Nehm doch einfach einen von der Firma "ISI". Google es mal und du findest die Internetseite.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!