Frage von Leonspies, 123

Suche Genesect Pokemon Alpha Saphir?

Ich habe zu tauschen Mew, Hoopa, Diancie und ein Jirachi.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkdennis, 24

Hi dennis hier ich hab ein gensect tausch es gegen hoopa

Kommentar von Leonspies ,

Hi Dennis. Ich hab mittlerweile selber ein Genesect aber ich hab 2 hoopas also wenn du willst kann ich dir nachher 1 Hoppa geben. 

Antwort
von Leonspies, 53

Ich hab jetzt noch shiny arceus, shiny darkrai,shiny xerneas, shiny groudon, shiny Rayquaza, shiny kyogre, celebi, victini

Antwort
von Leonspies, 91

Mein Freundes code ist 2724-1436-8310