Frage von Wissbegieriger1, 95

Suche Gender Bender Anime ( bitte keine Mangas)?

Hallo! Ich such ein Gender Bender Anime! Am besten Junge zum Mädchen, aber Mädchen zum Jungen geht auch. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von ougonbeatrice, 73

Ich könnte dir auf anhieb etwa 10 Manga nennen, die genau das zum Thema haben. Jungs die zum Mädchen werden. Bei Anime hingegen sieht das Mau aus.

Das berühmteste Beispiel dürfte Ranma ½ sein. Allerdings ist das nicht das, was du willst.
Vielleicht ja Maze Mega Burst Space oder Simoun. Letzteres spielt auf einem anderen Planeten, auf dem nur Frauen geboren werden und sich erst mit dem 17. Lebensjahr entscheidet, was für ein Geschlecht man hat.

Es gibt noch Wagaya No Oinari Sama, aber hier kann ein Dämon/Geist nach eigenem Willen das Geschlecht bestimmen. Also ist glaub ich auch nicht das, was du willst.

Schau am besten selbst nach. Die wenigstens scheinen TVTropes zu kennen, eine nette Seite, die dir zu einzelnen Tags ganze Listen ausspuckt. Natürlich gibt es auch die Trope Gender Bender. Also hier

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/GenderBender

ist die Seite. Einfach unter dem Reiter Anime und Manga schauen. Aber ie gesagt. Das meiste sind Manga.

Kommentar von Shino202 ,

wo kann ich Maze Mega Burst Space anschauen auf ger sub 

Kommentar von ougonbeatrice ,

Das weiß ich nicht ich schaue normalerweise keinen deutschen Sub. Die serie ist schon etwas älter, da kann es sein, dass kein deutscher Sub verfügbar ist. Auf English wird es das aber sicher geben.

Antwort
von grandpied, 34
  • Hourou Musuko
  • Aoharu x Kikanjuu
  • Princess Princess
  • Ranma 1/2
  • Kokoro Connect
  • Ouran Kokou Host Club
Antwort
von yukisora, 49

Kuragehime

Mayo chiki

Das wärn die einzigen die mir einfallen würden,ich kenn noch einen,hab den Namen aber vergessen sorry

Hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte

Antwort
von poldi1405, 37

tsf monogatari

Kommentar von ougonbeatrice ,

He*tai much

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten