Frage von TNNVX, 63

Suche genau diese Schuhe! Wo gibt es die für Herren?

Hallo ich bin neulich auf ein Paar Schuhe auf EBay gestoßen und wollte fragen ob jemand weiß wo es die (nicht von Nike sonder no-Name), für Herren gibt!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 30

Das Bild dürfte von diesem Angebot bei ebay (ab 18) sein:

http://www.ebay.de/itm/NEU-HERREN-DAMEN-LAUFSCHUHE-SPORTSCHUHE-TURNSCHUHE-SKATER...

Mit Sicherheit sind diese angebotenen Schuhe keine Nike-Schuh.

Drucke Dir das Bild doch aus und lasse Dich im Fachhandel beraten. Das hat den Vorteil, dass Du die Schuhe vor dem Kauf anprobieren kannst und somit weisst, welche Länge, Breite und Höhe für Dich richtig ist.

Wenn Du schreibst "(nicht von Nike sonder no-Name)" befürchte ich für Dich, dass Du auf Nike-Fakes aus bist. Dann bekommst du teure Probleme.

Kommentar von TNNVX ,

Danke! Leider sind die Schuhe beim Link auch nur max. Größe 41!

Kommentar von haikoko ,

Schuhgeschäft

Kommentar von chinafake ,

Das sind Designkopien. Da Nike keinen Geschmacksmusterschutz für die Air Max 90 beantragt hat, kann sowas legal in Deutschland vertrieben werden.

Schlecht für Jugendliche und Kinder, die hier nur nach der Optik schauen und meinen dieselbe Qualität wie bei den kopierten Markenschuhen zu bekommen.

Antwort
von dresanne, 27

Ich gebe Dir mal einen Tipp. Wenn Du so ein Foto hast, lade es in Deinen Explorer unter irgend einem Namen und dann lade das Bild bei Google in der Suche hoch (auf das Kamera-Symbol drücken bei Google). Da bekommst Du alle Webseiten angezeigt, wo diese Schuhe stehen.

Kommentar von TNNVX ,

Danke!

Antwort
von mvgis02, 25

Das sind Air Max 90 reps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community