Frage von napaflame, 29

Suche GEMAfreie Musik für meine Projekte?

Hallo zusammen,

für meinen aktuellen Arbeitgeber suche ich GEMAfreie Musik für diverse Video Projekte. Hat wer eine Empfehlung für mich? Gibt ja diverse Anbieter und es ist schwer sich zu entscheiden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rumce5, 23

Hi Napaflame,

das gleiche Problem hatte ich auch vor einer Weile. Die großen Anbieter waren mir immer zu unübersichtlich. Wir haben uns dann für unsere Projekte für den Anbieter https://www.IMAtunes.com entschieden und sind sehr zufrieden!

Sogar Anpassungen extra für uns waren kein Problem! :) Sowas nennt man Service!

Ich hoffe du findest was du suchst!

Viele Grüße aus Berlin

Antwort
von feythfx, 24

https://www.youtube.com/user/nocopyrightsounds?hl=de&gl=DE