Frage von Buxusfan, 31

suche gelegenheiten von zu hause aus zuarbeiten, allerdings fehlt mir da die möglichkeit was zu finden, kann mir da mal wer weiterhelfen?

Hallo Community,

ich suche möglichkeiten mir ein paar kreuzer nebenbei zu verdienen, möchte das aber von zu hause aus tun. Jetzt habe ich gegoogelt aber nichts gescheites gefunden. entweder soll man vorher was investieren (werde ich nie tun) oder es wird ein riesen geheimnis daraus gemacht. Welche Möglichkeiten habe ich?

besitze Laptop, gute stabile inetleitung, headset und verfüge über freie Zeit. Irgendwie finde ich aber nichts.

Antwort
von Supermetty, 25

Hallo

Also als Erstes muss ich sagen, dass man ohne zu investieren auch nicht viel Geld verdienen kann. Es gibt Seiten, wo man für Umfragen bezahlt wird. Viele werden da aber nicht viel verdienen, weil sie einfach durch das Raster fallen. Man muss einen Fragebogen ausfüllen und anhand dieses Fragebogens werden dir dann Umfragen zugeschickt. Passt du nicht ins Raster, dann bekommst du auch kaum Umfragen zugeschickt.

Es gibt auch die sogenannten PaidMailer, da kann man sich anmelden und es werden einem E-Mails mit Werbung zugesendet. Diese muss man sich nur ansehen und bekommt dann kleine Cent Beträge. Du kannst ja hier mal stöbern, vielleicht findest du das richtige. www.let-you-pay.com

Was ich nur jedem empfehlen kann, der unsicher ist, ist die Firma Recyclix, denn diese Firma schenkt einem zum Kennenlernen 20 €. Es ist eine Recycling-Firma, die aus Plastikmüll Granulat herstellt. Dieses Granulat wird in der Industrie dringend benötigt und wir können uns an dem Unternehmen beteiligen. Man kann über die Firma Plastik kaufen, was dann in Granulat verarbeitet wird und wer bei einer Investitionen vorsichtig sein will, was ich auch sehr gut verstehen kann, der sollte sich dort anmelden, mit den geschenkten 20 € ein paar Testdurchläufe machen und dann Selbst entscheiden, ob er noch etwas investiert oder einfach nur mit den 20 € weiter macht. Es ist einem Selbst überlassen und es kommen auch keine weiteren Kosten auf einen zu. Es ist deshalb zu empfehlen, weil man 14 % Provision nach 5 Wochen bekommt. ( 6 % nach 3 Wochen und 8% nach 2 Wochen) Sowas gibt es leider bei keiner Bank. Mein Geld ist dort sehr gut angelegt. Nähere Infos gibt es im oberen Link unter Recyclix.

Antwort
von Cooledose, 31

Such im Internet eine Bastelidee raus. Tönt zwar vielleicht kindisch aber wenn du das nachmachst un verkaufst kriegst du schnell was zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten