Suche Geisterfilme wie "Paranormal Activity"
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geisterfilme ALLGEMEIN (Im Stil von Blair Witch Project oder Paranormal Activity gibt´s nunmal nicht allzu viele Filme):
Echoes
The sixth Sence
Shining (Stanley Kubrick)
The Abandoned
-
Antwort von Saturn999film 25.12.2012
INSIDIOUS find ich aber mal sowas von nen Kinderfilm im vergleich zu Paranormal Activity...Schade das es so welche nicht sonst noch so gibt...in der guten Art und Weise...weil die meißten entweder möchte gern auf dem Nivau sind oder so ganz anders sind....aber im Gegensatz was viele Sagen fand ich die Filme schlimmer als alles was ich bis jetzt gesehen habe...ink. INSIDIOUS, Blairwitch, Saw, Texas Chainsaw
-
-
ab 18 oktober ist paranomal activity 4 ins kino
außerdem kann ich insidous , grave encounters und paranomal investigations empfehlen :)
-
-
Antwort von DaveGarcia 28.03.2012
"INSIDIOUS" fickt "Paranormal Activity" 1-3 zusammen + alle Teile von "Rec" und alle anderen Filme!!
"Insidious" ist von den Machern von Paranormal Activity und Saw
VIEL SPAß BEIM STERBEN!!
-
Schaut euch martyrs an dann seit ihr alle zufrieden :) ... aber WARNUNG Nichts für schwache nerven, menschen mit Psychischen Problemen Besser nicht anschauen !
-
the strangers ist auch gut... ist aber nicht so geister mäßig... dark water kann ich auch empfehlen
-
Ohman, es reicht schon, wenn du paranormal activity gesehen hast da bist du für mind. n halbes jahr traumatisiert... -.-
-
-
Nix für schwache Nerven, bist du sicher? Der verbotene Schlüssel
Kommentar von stylezZzPstylezZzP 20.07.2010also ich find den gut...
Kommentar von KaykayX 20.07.2010Ich brauch was stärkeres
Kommentar von stylezZzPstylezZzP 20.07.2010also gut dann schau "inside" danach bist zufrieden :D:D
Kommentar von WarlordfwWarlordfw 20.07.2010Inside hat ÜBERHAUPT NICHTS mit Geistern zu tun.
Ein relativ harter, jedoch vollkommen stupider Film. Mehr nicht.
-
der verbotene schlüsslel ist gut...
wenn du 11 bist schon....
alTER paranormal activity is schlimm, wer den nich schlimm findet, hat keine ahnung von richtigen geisterfilmen MAN
Lol also leutz ich bin 12 jahre alt und hab mir schon ziemlich viele Horrorfilme reingezogen. Paranormal aktivety war ganz ok konnte ne Nacht ned schlafen und dann gings wieder also wer ein halbes Jahr verstört dadurch is braucht nen Psychater
warte ab bist du alt genug bist und merkst was in dieser welt alles möglich sein kann bis dahin noch viel spaß beim horror schauen
paranormal activity 1 ist schon ok.. nichts ungewöhnliches^^ Aber den 2. hab ich mir im kino angesehen und ich sag nur eins: Alle mussten oft lachen xD das lustigste war, wie dieses wassersaubermachdings im pool hin und her geschwommen ist xD
paranormal activity 1 ist schon ok.. nichts ungewöhnliches^^ Aber den 2. hab ich mir im kino angesehen und ich sag nur eins: Alle mussten oft lachen xD das lustigste war, wie dieses wassersaubermachdings im pool hin und her geschwommen ist xD