Frage von KaykayX 20.07.2010

Suche Geisterfilme wie "Paranormal Activity"

• Antwort von Warlordfw 20.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geisterfilme ALLGEMEIN (Im Stil von Blair Witch Project oder Paranormal Activity gibt´s nunmal nicht allzu viele Filme):

Echoes

The sixth Sence

Shining (Stanley Kubrick)

The Abandoned

• Antwort von Saturn999film 25.12.2012

INSIDIOUS find ich aber mal sowas von nen Kinderfilm im vergleich zu Paranormal Activity...Schade das es so welche nicht sonst noch so gibt...in der guten Art und Weise...weil die meißten entweder möchte gern auf dem Nivau sind oder so ganz anders sind....aber im Gegensatz was viele Sagen fand ich die Filme schlimmer als alles was ich bis jetzt gesehen habe...ink. INSIDIOUS, Blairwitch, Saw, Texas Chainsaw

• Antwort von xsparkix 08.10.2012

ab 18 oktober ist paranomal activity 4 ins kino

außerdem kann ich insidous , grave encounters und paranomal investigations empfehlen :)

• Antwort von DaveGarcia 28.03.2012

"INSIDIOUS" fickt "Paranormal Activity" 1-3 zusammen + alle Teile von "Rec" und alle anderen Filme!!

"Insidious" ist von den Machern von Paranormal Activity und Saw

VIEL SPAß BEIM STERBEN!!

• Antwort von Gamer888 15.11.2011

Schaut euch martyrs an dann seit ihr alle zufrieden :) ... aber WARNUNG Nichts für schwache nerven, menschen mit Psychischen Problemen Besser nicht anschauen !

• Antwort von stylezZzP 20.07.2010

the strangers ist auch gut... ist aber nicht so geister mäßig... dark water kann ich auch empfehlen

• Antwort von WiNDOWCOLOUR 20.07.2010

Ohman, es reicht schon, wenn du paranormal activity gesehen hast da bist du für mind. n halbes jahr traumatisiert... -.-

• Antwort von elsicitan 20.07.2010

Nix für schwache Nerven, bist du sicher? Der verbotene Schlüssel

• Antwort von stylezZzP 20.07.2010

der verbotene schlüsslel ist gut...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!