Frage von xTheBeastx, 49

Suche geiles Online-Survival Spiel wie zb dayz?

Ja es sollte keine Vogelperspektive besitzen und wenn dann so das man auch wechseln kann (zur EgoP.) Ich habe auch schon von einen Modus in Gmod gehört wollte aber wissen was ihr mir so sagen könnt.(Natürlich auf dem PC) Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von applica, 22

Naja, Unturned, Arma3?

Kommentar von xTheBeastx ,

Auch danke. Aber ich habe von Arma 3 und Dayz Standalone gesprochen also ähnliche Spiele, also habe andere neue Spiele gesucht. Und Unturned sehe ich eher als irgendwas in Richtung misslungenes Minecraft. Aber trotzdem Danke.

Kommentar von applica ,

Ich würde es nicht misslungenes minecraft nennen, ist halt DayZ Sinn mit minecraft Texturen

Antwort
von Camper3, 20

Bei DayZ gibt es auch server ohne 3rd Person

Kommentar von xTheBeastx ,

Nett aber ich weiß schon das es dort andere Perspektiven gibt... Und ich sagte ja auch ähnliche und neue Spiele... Trotzdem Danke.

Kommentar von Camper3 ,

Infestation: Survivor Stories, H1Z1, The Forest, ARK: Survival Evolved

Kommentar von xTheBeastx ,

Cool danke. Werde mir mal anschauen.

Antwort
von Owntown, 25

Arc survival evolved

Kommentar von xTheBeastx ,

Danke erstmal aber wie ich schon sagte , eher sowas wie Dayz was in nunmal in Richtung Zombie / Kreaturen Survival ist. Wo man aber auch gegen Menschen (richtige Spieler) kämpfen kann. Aber trotzdem danke.