Frage von ReyGrace, 7

Suche geile Mounts die ich von Quests oder zu 100% aus Instanzen, etc. bekomme?

Ich spiele WoW MoP

Antwort
von valvaris, 7

Den Phoenix - das beste Reittier ever aus der Festung der Stürme.

Oder Alptraum aus dem alten Karazhan.

Allerdings kriegst du aus Dungeons nie 100% Mounts. Die haben selbst auf heroisch immer nur Dropchancen.

Kommentar von ReyGrace ,

Ne aus dem Obsidiansanktum bekommt man zu 100% ein Mount.. Und den Phönix hab ich schon aber danke :-)

Kommentar von valvaris ,

Obsidiansanktum? Drachen sehen alle hässlich aus in WOW. Die flache Schnauze und der Keilförmige Kopf wirken irgendwie unförmig. Ausserdem sind Drachen dort sowieso viel zu übergroß dimensioniert, so dass du andere Spieler nervst, wenn du damit in der Hauptstadt herumstehst.

Teilweise kam ich nie an meinen Briefkasten, wenn da einer mitm Elekk dran stand und zu der Zeit von Einführung BC gabs in Sturmwind beispielsweise nich so viele davon.

Damit hab ich Drachen, die du wirklich an jeder ecke hinterhergeworfen bekommst, also rausgelassen.

Der einzig gute dabei is dann nur der Drache des Nordwinds. Aber ich bin nimmer sicher, obs den in der Instanz in Uldum gab (dieses fliegende Ini-Teil bei dem 2. Drachenboss) oder ob das irgend ne Erfolgsbelohnung war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten