Frage von Niklas270600, 45

Suche geile Lieder um sie auf der Klassen fahrt zu hören?

Bin auf der suche . Ich mag viele Genres außer Punk und Metal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreyTiger436, 39

Die Charts sind meistens beliebt in der Klasse

Kommentar von Niklas270600 ,

ich mag mehr so lieder wie We are von Hollywood Undead die nicht in die charts kommen

Kommentar von GreyTiger436 ,

Achso, umso besser! Vielleicht solltest du einen Blick auf Hip Hop werfen, ich weis nicht ob das dir gefällt, aber es können dir andere bestimmt weiter helfen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Die Renner bei uns im Landschulheim der 8. Klasse waren das Album "Alles" von Wolfgang Petry damals noch als Kassette oder "Im Wagen vor mir" von Henry Valentino in der Gerhard Schröder-/Angela Merkel-Version ;) Da konnte es schonmal passieren dass man mitten in der Nacht aufgeweckt wurde weil einer mit dem Walkman im Bett lag & irgendwann die spontane Eingebung hatte dieses "radam-radam, radadadadam" anzustimmen ;)

Auch das Lied "Gasolina" war damals aktuell.. ich weiß aber nicht wer das gesungen hat, mein Kumpel fand das jedenfalls seinerzeit unglaublich klasse!

Ricchi/Poveri mit "Mama Maria" oder "Jetzt gehts los" von Toni Marschall hatte ich dabei.. auhc total stimmungsvolle Lieder! Gerade am späten Abend schlugen solche Songs ein wie Bolle, wenn man dann noch auf'm Zimmer Malzbier und Chips satt hatte --------> yeeeeeeeah!!

Kommentar von GreyTiger436 ,

hört sich nach ner geilen Jugend an :D

Kommentar von rotesand ,

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß gehabt :)

Antwort
von ClaypexGaming, 32

Kiz hurra die Welt geht unter

Kommentar von Niklas270600 ,

hab ich leider schon mehr als zwei Wochen auf dem handy

Antwort
von KathyieXD, 21

Such mal anch Irie Révoltés. Wenn dir KIZ gefallen hat, könnte das auch was für dich sein :)

Rampue is auch noch ganz cool, oder schnaps im Silberse, Django Django und Ole Borud.

Lg Kathie :)

und schöne Klassenfahrt

Antwort
von GenLeutnant, 17
Antwort
von DatSapu, 45

Seed - Augenbling EIN MUSS

Antwort
von ClaypexGaming, 24

Hans Entertainment hoch die Hände Wochenende

Antwort
von max1949, 37

Such halt in youtube nach 1 hour remix.

Kommentar von Niklas270600 ,

wow die meisten haben in der mitte kack lieder die man sich net geben kann

Kommentar von max1949 ,

such nach 1 hour electro

Antwort
von Zooted, 35

L I T T L E S E N P A I 
Such mal bei Facebook :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community