Highlight am 14.10.2007 um 21:28 Uhr
Welchen Weihnachtsmarkt könnt Ihr empfehlen? Ich wohne in der Nähe von Koblenz und suche gute Weihnachtsmärkte im Umkreis von ca. 150 km, also Bereich Rhein-Land-Pfalz, Hessen...

Esslingen bei Stuttgart hat ein einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Ist sehr schön und sehenswert. Freiburg ist auch ganz nett. Etwas schmal, aber in einem richtigen Winter kann/soll man ja eh etwas zusammenrücken.
Highlight am 15. Oktober 2007 19:18 Danke Euch allen für die Vorschläge :-). Ich merke sie mir, auch für kommende Jahre. Der mitelalterliche Markt ist mal etwas anderes und ist für dieses Jahr mein Favorit. :-)
in der vorderpfalz gibts ganz schöne gemütliche und kleine. vorallem die dörfer der haardt entlang wie z.B. haardt, deidesheim, wachenheim... sind zu empfehlen. also so ca. die weinstraße entlang. die zugverbindungen sind auch super.

Wenn Essen in dem Umkreis liegt (ich glaube schon) dann fahr da mal hin. Ich mag den Weihnachtsmarkt, weil er sich über die ganze Innenstadt erstreckt. Aber fahr in der Woche, am Wochenende ist da kein durchkommen, da kommen nämlich die Holländer. Ansonsten mag ich Wiesbaden ganz gerne.
Guckst Du, findest Du: http://weihnachtsmarkt.suchen.de/ :-) Suche auch nach Bundesländern möglich. Zusätzlich meistens Bilder vorhanden. Viel Spaß!
Bild/er:
Besuch irgendeinen, dann hast du ein Abklatsch aller anderen. Man muss Sie mögen, die Weihnachtsmärkte. Auch die Grösse entscheidet wohl nicht über die Qualität. Dann gibt es halt nur mehr vom gleichen. Möchte dir jedoch nicht den Spass verderben. Viel Spass.
so kann man bei volksfesten argumentieren aber hey weihnachtsmärkte sind doch was besonderes ;)