Frage von LittleMissAngel, 30

Suche geeignetes Cosplay?

Wie oben schon steht suche ich nach Cosplay Ideen. Ich weiß es gibt schon viele Fragen nach solchen Ideen aber ich wollte es etwas auf mich spezialisieren. Also ich cosplaye zum aller ersten Mal und hab auch nicht gerade wenig Geld zur Verfügung weil, es nicht allzu billig aussehen soll. Ich bin 14 Jahre alt und ca. 1.53 m vielleicht wichtig damit ich, kleines Ding, nicht gleich den größten Charakter cosplaye. Wäre nice wenn das Cosplay nicht allzu freizügig ist. Sonst hätte ich nur noch zusagen, dass ich gegen Kontaktlinsen bin und grün-braune Augen habe ... aber wenn der Charakter sie nicht hat macht das auch nichts. So das wär's erstmal. Danke schon mal im voraus LittleMissAngel

Antwort
von DasFenseher, 6

Beschränke dich nicht nur auf Anime. Das "Vorurteil" ist leicht veraltet. Du kannst ja auch in Richtung von Cartoons, Filme, Serien, Mangas, Comics, Bücher oder ein bekanntes Design abwandeln oder Fanarts cosplayen. Das Netz ist voll mit solchen Ideen, vielleicht findest du in den ganzen anderen Medien noch ein geeigneten Charakter :3

-Fenny

Antwort
von McToska, 22

kommt das nicht auf deine persönlichen lieblingsanimes an? achja haarfarbe wäre vllt auchnoch interessant, weil diese ganzen Perrücken meist billig und fake aussehen.

Kommentar von LittleMissAngel ,

Bei meinen Lieblingsanimes ist kein geeigneter Charakter dabei deswegen frag ich ja hier. Meine Haare sind unpraktischer Weise braun mit blonden Ombre ... da kenn ich erst recht niemanden mehr

Kommentar von McToska ,

erinnert mich an leone von akame ga kill, rin von naruto oder mirlianna/cana von fairy tail aber viel mehr fallen mir da leider auch nicht ein hmmm :( (kenn aber auch diese slice of life animes nicht, da gibts bestimmt jmd. aber aus den bekannten gibt es echt nicht so viel)

Antwort
von cincin376, 19

ich finde Prinzessin mononoke richtig gut ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten