Frage von Melanie2311, 22

Suche geeigneten Friseur in München?

Ich will mir einen Ombré Look färben lassen, doch viele der Friseure, die ich gefragt habe haben gesagt dass sie das nicht mit einem perfekten Übergang hinbekommen würden.  Ich brauche dringend eure Hilfe, dass ich einen guten und vertrauenswürdigen Friseur finde. Preis spielt keine Rolle.
Schonmal danke im Vorraus ;)

Antwort
von Kirschkerze, 17

Die Friseure haben dir das nicht gesagt, weil sie zu schlecht wären um sowas zu machen sondern weil deine Haarstruktur das vermutlich nicht hergibt. 

Du kannst mal bei Ferry's hair fragen, wenn die auch nein sagen hast du eine verlässliche Aussage.

Antwort
von Emelina, 10

Hallo Melanie,

ein guter Friseur ist z. B. "Tête à porter" in der Nähe des Prinzregentenplatzes. Die machen auch den Ombré Look.

http://www.teteaporter.de/

(...sind aber leider nicht ganz billig)

LG Emelina


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community