Frage von yoda987, 31

Suche geeigneten Drogentester?

Guten Abend, und zwar habe ich aus vielen Gründen den Verdacht, dass einer meiner neuen Arbeitskollegen auf der Toilette zieht. Koks oder amphe denke ich vllt. auch crystal. Als vorarbeiter ist es meine Pflicht es meinem chef zu melden (ausserdem kann ich den neuen nicht ausstehen :D ) . Im Internet habe ich nur die Urin Tester gefunden, wie kann ich die Droge selber auf gegenständen (Spülkasten o.ä.) nachweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 9

Zum Nachweis vonn Drogen auf Gegenständen, die der Verdächtige angefaßt hat, gibt es leider keine einfachen Hilfsmittel.

Am besten sprichst Du mal vertraulich mit Deinem Meister oder dem Chef.

Der Chef könnte z.B. eine betriebsärztliche Untersuchung ohne Vorankündigung anleiern. Da braucht man zwar nicht hinzugehen -man kann nicht als Arbeitnehmer nicht gezwungen werden-, aber wer sich weigert, ist automatisch im Fokus. 

Aber den Kandidaten werdet Ihr schon wieder los. Keine Firma will einen Junkie im Betrieb haben, der im harmlosesten Fall keine Leistungen bringt, aber in der Regel Mist baut.

Kommentar von yoda987 ,

Mist!!! nervt echt der ist so dermaßen vercheckt teilweise, muss ich mir was anderes einfallen lasen oder mit mein chef reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten