Frage von Tastenheld, 3

Suche geeignete Powerbank?

Ich habe eine fernbedienung die ich gerne mit einer Powerbank aufladen will. Leider zieht die Fernbedienung wenig Strom, so dass die Powerbank sich automatisch ausschaltet. Und Fläche mit einer Powerbank, die auch geringe Strommengen liefert, ohne sich dabei auszuschalten?

Antwort
von Moyin, 2

Wieso eine Fernbedinung mit einer Powerbank bedienen? Das ist total schwachsinnig. Aber: Es gibt keine Powerbank die sich nicht selbst abschaltet. Höchstens die von Amazon selbst erkennen wenn das Gerät Strom benötigt und schaltet sich automatisch an.

Kommentar von Tastenheld ,

DIe Fernbedieniung ist so eine Art Transponder für Hörgeräte, mit etwas leistungsschwachem Akku. eine Powerbank wäre ideal.Jetzt muss ich mein Hnady mit aufladen, wenn die PB nicht ausgehen soll.

Kommentar von Moyin ,

Wie gesagt, die vom Amazon (Amazon Basic) schalten sich automatisch direkt wieder an wenn das Gerät Strom braucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community