Katrin21 am 16.05.2009 um 17:03 Uhr
Hallo Leute. Eigentlich ist es komisch, aber meine Mutter hat mich gefragt was ich mir nächste Woche zum geburtstag wünsche. eigentlich habe ich auch schon ein Geschenk. denn ich werde ein neues Fahrrad bekommen. Aber da wir über die Zeit im urlaub sind, findet meine Mutter es blöd mir gar nichts zu schenken, weil wir das Fahrrad ja nicht mitnehmen können. Von meiner Oma bekomme ich für das neue Fahrrad auch schon Zubehör ( Klingel, Satteltaschen,..). Hat jemand Ideen theoretisch für mich, was ich mir wünschen kann? Aber: Es sollten keine Gutscheine etc. sein und nicht mehr als 35€! Vielen dank schon mal im Vorraus. Katrin 21
P.S. ich bin(fast!) 14 Jahre alt. :)

Wenn Ihr im Urlaub seid, dann wünsch Dir doch was wovon Deine Eltern auch was haben. Eine Bootsfahrt oder Reiten oder einen Ausflug in einen Freizeitpark etc.

Ein Schmuckstück, das du dir am Urlaubsort aussuchen kannst.
tuppergirl am 16. Mai 2009 17:06 das find ich auch gut, dann hat man eine schöne Erinnerung an zwei Dinge: Burzeltag & Urlaub!
Ein Buch, das kannst Du mitnehmen und hast was zu tun
Harpare am 16. Mai 2009 17:06 Joah^^ DH
Katrin21 am 16. Mai 2009 17:06 Ich hab auch so was zu tun, denn mein Bruder ist noch mit und ein Freund von ihm und meine Freundin.
tuppergirl am 16. Mai 2009 17:07 Wowh, das wird sicher ein super Urlaub. Ich wünsche dir super viel Spaß!!

für 35€ bekommt man einen tollen Leder-Fußball
Sie ist ein Mädchen.
leviskr am 16. Mai 2009 17:05 Auch Mädchen spielen Fussball
DerWinzige am 16. Mai 2009 17:06 ja und? Es gibt doch auch Frauen-Fußball
tuppergirl am 16. Mai 2009 17:06 na und, Mädchen spielen auch Fußball und grade im Urlaub sind die einfachsten Spielzeuge am effektivsten!
Katrin21 am 16. Mai 2009 17:08 das stimmt allerdings. : D
für 39,- Euro gibt es eine lustige Karikatur vom Foto: www.galleryy.net
wieso eine karrikatur, belohn dich mit einem eigenen portrait wie bei www.bildmania.de

Ein Indiaca-Ball da könnt ihr Kids und auch die Eltern mit spielen. Ein Gesellschaftsspiel für abends: Activity (sehr lustig mit Mehreren), Tabu, Cranium, 11er raus, Skip-Bo, Wizard.... u.v.m.

Hast Du schon einen MP3-Player, gibt schon passable für wenig Geld (unter 35,-Euro).
Ist klein und kann man immer mitnehmen.

Eine Barbie! :D
Katrin21 am 16. Mai 2009 17:12 Haha. da ham wa ja wieder'n witz gerissen.
Was brauchst Du denn? Wünsch Dir doch Eine Tasche, Klamotten oder Schmuck.
Wir haben schon genug Programm dort, außerdem ist in der Nähe kein Freizeitpark.
Dann geht doch alle zusammen zum Fotografen, dann habt Ihr alle was davon, sogar Omi.