Frage von theminion2003, 23

Suche Geburtstagsgeschenk für eine meiner besten Freundinnen (14)?

Hey:) Meine Freundin hat in ca. 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas selbstgemachtes schenken. Sie wird 14^-^ Es könnte ruhig etwas aufwändiger werden, da ich relativ kreativ bin und noch relativ viel Zeit habe... Ein Fotobuch oder eine Collage oder generell etwas mit Bildern möchte ich eher nicht machen, da wir nicht so extrem viele Bilder zsm haben. Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Danke:)

Antwort
von SunshieSelina, 5

BUNTE TASSE:
-Weiße Tasse
-Nagellack
-Plastikbehälter
1)Nehme den Plastikbehälter und Fülle Wasser hinein
2) Verteile den Nagellack deiner Wahl auf dem Wasser
3) Tunke die Tasse in das Wasser mit dem Nagellack und schau, dass es gut haftet
4) Ziehe die Tasse heraus
-> Dann hast du eine wunderschöne Tasse 😊💕🙈

Hoffe gefällt dir ;D

Antwort
von VaHoff, 5

Mach doch Open When Letters! Einfach mal googeln :)

Antwort
von Lucielouuu, 15

Ein Glas mit 52 Gründen warum du sie gerne hast, dann kann sie jede Woche einen öffnen
Einen großen Umschlag mit vielen kleinen, den sie immer zu bestimmen Zeiten öffnen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten