sass410 am 18.03.2009 um 13:54 Uhr
möchte mir ein gebrauchtes sony ericson bei ebay kaufen. könnt ihr mir gute empfehelen? ich möchte eins mit speicherslot/mp3-funktion...

w810i schon etwas älter aber gut. http://cgi.ebay.de/Sony-Ericcson-W-810-i-ohne-Simlock-ohne-Vertrag-W-810i_W0QQit...
die "K" Geräte sind ehr auf die Kamarafunktion gemüntzt, die W auf MP3.

das find ich gut, macht auch gute Fotos
PrettyWoman2009 am 18. März 2009 13:56 mit 3,2 Megapixel

K750i. Spielt Musik, macht gute Bilder, telefonieren kann man auch damit und es ist vor allem robust. Das gewährleistet, daß man nicht allzu starke Gebrauchsspuren mitkauft.
hat ein schwacher akku, un ich habe nur negatives über dieses modell ghört

Ich habe zu Hause noch ein W810i in schwarz rumfliegen. Das hat was du willst, ist voll funktionsfähig und gut erhalten.
Was willste denn ausgeben?
sass410 am 18. März 2009 15:51 naja eigentlich wollt ich max 80 ausgeben
sonnenlady am 18. März 2009 16:37 ok, wegen mir wärs in Ordnung. Wenn du Bock hast. Sag Bescheid, dann klopf ich mal auf deinem Profil an.
es kommt immer drauf an, was du mit dem handy machen willst , ob es dir wichtig ist, ein neues model zu haben un wie viel geld du in solch ein gerät stecken willst :-)... ich selbst hab das k800i... ist zwar schon älter, kann aber alles, was die neuen auch können un gibts neu schon für 140 euro.., wenn du ein gebrauchtes suchst dann gibt es dieses modell bestimmt noch billiger..
das ist auch gut!!
Hey ich kann dir auch das w580i für 100€ verkaufen! Hab es nämlich hier. Möchte es verkaufen!