gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Garten

gefragt von dermischaadermischaa am 10.05.2009 um 16:36 Uhr

Ich möchte gern ein Gartengrundstück mieten und habe gerade z.B. bei immobilienscout24.de gesucht. Dort kann man allerdings nur nach (Bau-)Grundstücken suchen. Kennt jemand eine ähnliche Plattform, auf der man Gärten ähnlich wie Wohnimmobilien suchen und anschauen kann? Bitte KEINE Homepage-Empfehlungen für Schrebergarten-Vereine!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.630

gerhass
beantwortet von gerhass am 10. Mai 2009 18:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuch es mal hier: www.eilinserat.de

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 10. Mai 2009 16:39
0x

Gibt es in der Gemeinde oder Stadt keine Kleingärtneranlage? Oder frag einen Bauern, ob er Dir ein Stück Land für längere Zeit verpachtet.

Kommentar von 2bc7d4f85a3091ff8dc35aebda2df764smalldermischaa am 10. Mai 2009 16:41

Ich will ja eben KEINE Kleingartenanlage mit Gartenzwergen und so. Ich will ein etwas am Stadtrand gelegenes (Pacht-)Grundstück, das ich als Garten nutzen kann

Kommentar von Reanne am 10. Mai 2009 17:33

Erkundige Dich bei Deiner Gemeinde, wer "Grabeland" zu verpachten hat. In meinem Berufsleben - Bochum - habe ich so ca. 100 Grabelandpächter gehabt, die Grundstücke gehörten meinem Arbeitgeber.

anonym
beantwortet von 46Fener46 am 10. Mai 2009 16:37
0x

erst maa wo wohnst duu

Kommentar von 2bc7d4f85a3091ff8dc35aebda2df764smalldermischaa am 10. Mai 2009 16:38

Ruhrgebiet. Gibt es denn keine Website, wo man das filtern kann?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.