1

Suche Garten

Frage von dermischaa dermischaa

Ich möchte gern ein Gartengrundstück mieten und habe gerade z.B. bei immobilienscout24.de gesucht. Dort kann man allerdings nur nach (Bau-)Grundstücken suchen. Kennt jemand eine ähnliche Plattform, auf der man Gärten ähnlich wie Wohnimmobilien suchen und anschauen kann? Bitte KEINE Homepage-Empfehlungen für Schrebergarten-Vereine!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von gerhass gerhass

Versuch es mal hier: www.eilinserat.de

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Gibt es in der Gemeinde oder Stadt keine Kleingärtneranlage? Oder frag einen Bauern, ob er Dir ein Stück Land für längere Zeit verpachtet.

Kommentar von dermischaa dermischaadermischaa

Ich will ja eben KEINE Kleingartenanlage mit Gartenzwergen und so. Ich will ein etwas am Stadtrand gelegenes (Pacht-)Grundstück, das ich als Garten nutzen kann

Kommentar von Reanne ReanneReanne

Erkundige Dich bei Deiner Gemeinde, wer "Grabeland" zu verpachten hat. In meinem Berufsleben - Bochum - habe ich so ca. 100 Grabelandpächter gehabt, die Grundstücke gehörten meinem Arbeitgeber.

• 0
    Antwort von 46Fener46 46Fener46

erst maa wo wohnst duu

Kommentar von dermischaa dermischaadermischaa

Ruhrgebiet. Gibt es denn keine Website, wo man das filtern kann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.