gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche ganz viele und schöne sprüche/gedichte/zitate für meine webseite. sie sollten über

gefragt von badewasserbadewasser am 03.05.2009 um 18:11 Uhr

engel und verstorbene kinder handeln. schreibt mir alles, was euch einfällt. danke schon mal

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

web x 863 sprüche x 797 gedichte x 604 trauer x 435 tot x 339 engel x 110 verstorbene babys x 1

everEngel
beantwortet von everEngel am 22. Oktober 2009 17:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Engel finden ihren weg, du wirst ihn finden, den weg den du schon immer gehen wolltest

Engel fliegen leichter Engel fliegen, fliegen über deinen Köpfen und du merkst es nicht du merkst es nicht wie sie dir helfen verfluchst sie doch auch Engel haben ihren stolz sie haben dir in deiner schlimmsten zeit nicht mehr geholfen und nun bist du einer von ihnen und findest das Leben als Engel wunderschön :)

konny27
beantwortet von konny27 am 3. Mai 2009 18:24
0x

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,flog durch die stillen Lande,als flöge sie nach Haus.

konny27
beantwortet von konny27 am 3. Mai 2009 18:21
0x

Ein Engel findet immer einen Weg

Indianwolf
beantwortet von Indianwolf am 3. Mai 2009 18:19
0x

oh,heikles thema für eine homepage. es gibt ein gedicht,daß ich als trost immer sehr schön fand.

Das die Vögel der Sorgen und des Kummers über deinem Haupt fliegen,kannst du nicht verhindern. Doch du kannst verhindern,daß sie Nester in deinem Haar bauen.

weiß aber nicht ob das zu deiner seite passt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schöne Sprüche und Zitate.??

schöne sprüche

Kennt Jemand schöne Sprüche?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.