Frage von sissi4576, 32

Suche ganz spannendes Buch?

Hi ich suche mal wieder ein Buch. Es sollte möglichst lang sein. Ca 500+ Seiten.
Horror
Endzeit
Apokalypse
Epidemie

Die üblichen Horror Autoren lee Ketchum keene nasaw laymon und King hab ich durch.
Es sollte etwa wie die Passage Trilogie von cronin sein oder wie Puls von King.
Hauptsache lang und spannend. Extrem spannend. Aber keine Kurzgeschichten.
Habt ihr da Ideen?

Danke schon mal

Antwort
von Marriah89, 16

Vierleicht die "The Strain"-Trilogie von Guillermo del Toro? Auf Deutsch "Die Saat", "Das Blut" und "die Nacht"

Antwort
von Paulchen1005, 8

Vielleicht sagein dir Verblendung und die zwei folgenden Bücher (Verdammnis & Vergebung) zu von Stieg Larsson

Antwort
von 3runex, 13

Der Psychothriller "Die Therapie" von Sebastian Fitzek war für mich das spannendste Buch bis jetzt. Hat aber leider sehr wenige Seiten. (irgendwas mit 300)

Antwort
von Darksoon, 2

Gezeiten des Bösen
von Daniel Wilde. Das könnte deinem Anspruch gerecht werden.

Antwort
von Mirarmor, 13

Der Schwarm von Frank Schätzing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community