Frage von GemmaEdwards, 48

Suche ganz dringend Techno oder House Song aus den 90er?

Hallo zusammen :-) Und zwar lieg ich gerade im Bett und kann einfach NICHT schlafen weil ich unbedingt wissen muss wie dieses Lied heißt beziehungsweise ging. Ich kann mich an kein einziges Wort daran erinnern da es auch nicht meine Musik Richtung ist bzw ich noch garnicht geboren war als es raus kam (vermute ich zumindest einfach mal) Aber es muss Anfang der 90er gewesen sein und ein House, Techno Lied sowas ähnliches wie insomnia von faithless. (Es kam vermutlich auch zu der Zeit raus) Das einzige woran ich mich erinnere ist das das Video ziemlich krass war und ich glaub irgendwie sogar verboten wurde oder zensiert. In dem Video waren ganz viele Menschen auf einer Party eine Haus Party glaub ich sogar und überall war so strobolicht und es gab kein Text außer ein Satz im Refrain der Bestand irgendwie aus 8 Wörtern oder so o.O das Lied kommt auch ziemlich oft bei Action Filmen wenn die irgendwie rennen oder kämpfen falls das hilft XD  Filme Danke :)

Antwort
von Saitenstr, 48

Ist es das vielleicht

Kommentar von GemmaEdwards ,

JAAAA vielen dank!! Genau das ist das! :-)

Kommentar von Saitenstr ,

The Prodigy - Smack my b1tch up 

Kommentar von Saitenstr ,

1 = i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten