kann mir jemand sagen wie das Lied unter folgendem link heisst????

Steht auf Seite 7 der Kommentare zu dem Video:
la chanson est de MONDOTEK et elle s'appelle ALIVE, the song is ALIVE by MONDOTEK, la cancion es de MONDOTEK y se llama ALIVE
was suchst du denn für musik , Hip hop, Techno, house, Trance, Rap, Schlager, rechtsradikal, hard- und speed core techno, usw. wenn du noch mehr fragen hast schreibe mir eine e-mail oder meinst du wo man runterladen kann ohne geld oder mit geld

lol also den Zuckungen nach zu urteilen würde ich auf einen Remix von Michael Jackson tippen...
ich glaube jey jey wantek oder techtonik such mal darunter irgendwas aber genau weiß ich es auch nicht weil bin auf den ink von dir gegangen und bei youtube kommen ja immer verwante lieder oder namen usw. hab mal geschaut und halt diese namen gefunden hoffe ich konnte dir damit weiter helfen^^
DH Ein Hoch auf alle die Fremdsprachen beherrschen! Für alle, die des Französichen oder des Englischen nicht mächtig sind: Der Song ist von "Mondotek" und heißt "Alive". Weiß nicht, ob ich noch am Leben bin - ich habe jetzt bestimmt Ohrenkrebs nachdem ich diesen ungemein phantasievollen Sound gehört habe