Frage von Shivabngr, 46

suche ganz bestimmten Film, mal wieder!?

Als ich noch jünger war, habe ich mal einen ganz bestimmten film gesehen. Ich kann mich nur noch bruchhaft erinnern. Da war eine Gruppe von Teenagern, die einen Schatz unter der Erde fanden. Ich glaube auch auf einem Boot in einer unterwasserhöhle kam es zum Showdown. Die Bösen waren eine Familie, die einen Sohn hatten, der entstellt war. Sah aus wie ein monster und wurde von der Familie in einem Zimmer versteckt gehalten. Am ende wurde er lieb und hat die Kinder beschützt. Da gab es auch einen dicken Jungen, der zuerst erkannt hat, dass der entstellte Mensch nett ist. Er wurde glaube ich von der bösen Familie gefangen genommen und wurde zu dem Sohn eingesperrt. Aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich glaube am ende ging es so aus, dass die Kids über den Strand gelaufen sind. Und anfangs ist es glaube ich so, dass die im Auto sitzen.

Antwort
von chanfan, 26

Die Goonies


Kommentar von Shivabngr ,

ja genau! danke!

Antwort
von Manioro, 21

Die Goonies.

....Schockonaaaaaaaaadeeeee...

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Goonies

Kommentar von Shivabngr ,

danke!

Antwort
von NotYourDarling, 11

Schoookoooolaaaadeeee..... 😜

Das kann nur “die goonies“ sein.... super film... 😉

Kommentar von Shivabngr ,

danke!

Antwort
von SteffiJung76, 24

Die Goonies vielleicht :)

Kommentar von Shivabngr ,

danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten