Frage von KoaKannEs, 6

Suche Gaming Tastatur(Blueswitch)?

Hallo, Hab mal so eine Frage :) Habe halt ein Problem da ich ein Laptop habe und langsam mal eine Tastatur brauche die ich auch gut finde. Kennt jemand eine Gaming Tastatur für 90 Euro(kann auch bisschen teurer sein)? Blue Switch, Led und kein Numpad wäre Perfekt! Danke schonmal im vorraus <3

Mfg René <3

Antwort
von nyaaa844, 6

Blue Switches unter 90 Euro? Da fällt mir nur Cherry cm Strom blue ein. Kenne Modelle, die Kosten sogar ~80. Die meisten sind auch ziemlich kompakt. Keine Ahnung, ob's welche ohne NumPad gibt, aber am besten machst du dir selbst davon ein Bild.

Es gäbe da noch die Razer Black Widow, allerdings ist sie größer und kostet wesendlich mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen c:

Kommentar von KoaKannEs ,

Ja konntest mir helfen die Black Widow kenn ich. Hab die mal bei meiner Freundin getestet und war auch gut aber nicht Perfekt und die Storm blue von Coolmaster ist schon gut aber kennst du noch eine die bis 150 hoch geht? Kann doch mehr, ist halt wirklich wichtig weil ich mal endlich nicht mehr mit der Laptop Tastatur spielen will, obwohl die halt nacheingebaut worden ist von Steelseries für 290 euro ._. 

Kommentar von nyaaa844 ,

Leider kenne ich nicht so viele Tastaturen, aber du musst die Tastatur ja nicht in deinem Laptop einbauen lassen, du kannst sie ja auch einfach per USB anschließen und so spielen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten