Frage von lucas11234, 37

Suche Gaming PC um die 750-850 Euro ?

Hallo ich wollte mir demnächst einen Gaming PC zulegen das sollte er haben: ●Gute Grafikkarte ●Leistungsstarker Prozessor ●16 GB Arbeitsspeicher

Auf dem PC sollen alle Spiele wie GTA 5, Arma 3 und Battelfield 4 auf hohen Einstellung ruckelfrei laufen.

Bitte stellt mir einen PC zusammen oder schickt Link von günstigen Anbietern oder schickt was ihr für einen PC habt und eure Komponenten. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Hardware & PC, 16

Immer wieder der Hinweis auf diesen wunderbaren Thread:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Statt dem empfohlenen Mainboard kannst du dir noch B150-Mainboards von den aktuellen Asus/MSI Cashback Aktionen anschauen, da kommst du am Ende auf denselben oder gar günstigeren Preis mit mehr Features.

https://cashback.msi.com/de/de/pages/fruejahr/qualifying

http://www.mindfactory.de/Highlights/ASUS\_Gaming\_Weeks\_III/#mainboard\_deals

Kommentar von lucas11234 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von ShoXeD420, 26

Neuerer i5
GTX 960 4gb / 970 (vllt auch bisschen niedriger)
12GB Ram völlig ausreichend
SSD und HDD
Gesamtpreis ~900€ bis ~1000€
Vielleicht ohne die SSD 850€ bis 900€

Kommentar von lucas11234 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von captainolic1996, 5

würde besser noch ein bischen sparen bis 1500-1800 euro hab ich auch gemacht da kriegste echt hammer pc hatte mir auch erst ein pc für 955€ geholt war aber nicht so das was ich wollte.