Frage von TomaxHerrman, 113

Suche Gaming-Pc System für 3500€?

Bis zu 3500€. Wäre nett wenn jmd mir eins mit am besten zwei Grafikkarten zsm stellen könnte. Danke ! :)

Antwort
von floppydisk, 44

ein gaming-rechner für 3500€ ist derart sinnlos, weil auch ein rechner für die hälfte bereits ausreichend ist und interessanterweise genauso lang für spiele reichen wird.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 70

Wenn Du so viel Geld ausgeben willst, suche Dir einen Fachhändler/PC-Shop in Deiner Nähe und lass Dir dort einen PC zusammenstellen. Bei dem Budget wird der Händler sich freuen... ;-)

Kommentar von TomaxHerrman ,

Welchen Händler minst du? Media markt macht das glaube ich nicht

Kommentar von DerLappen ,

PFF Mediamarkt... würde mir dort niemald fertig Pcs kaufen und schon garnicht in der Preisklasse oh mann^^ never

Kommentar von funcky49 ,

Nein, kein "Media-Supermarkt". Ein PC-Fachhändler, danach musst Du halt mal recherchieren in Deiner Umgebung...

Und natürlich musst Du nicht 3500 € ausgeben. Mit der Hälfte bekommst Du einen Super-Duper-Rechner.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 20

Es gab ja schon viele Antworten. Nur um dir wirklcih etwas gutes zusammenzustellen, brauch ich noch ein paar Infos:

Möchtest du den PC Übertakten? Denn das ist wichtig, denn dann verbaue ich ein besseres Kühlsystem (Wasserkühlung)

Wie viel Wert legst du aufs Aussehen (Funktionell und ansehbar oder funktionell und Schönheitsqueen?)

Und hast du sonst noch irgendwelche bestimmten wünsche? Wie zum beispiel eine Dämmung?

LG

Es sollte schon wie nen Gaming Pc aussehen (Grün Leuchten oder so :D) und übertakten ist mit eigentlich egal!

Kommentar von roboboy ,

Ok, also legst du schon wert aufs Aussehen. Dann werde ich dir mal was basteln. Nur es ist wirklich wichtig. Ein System, welches aufs Übertakten ausgelegt ist, ist wirklich ein ganz anderes Kaliber. 

LG

Antwort
von Kaen011, 70

Kannst du selbst zusammenbauen und willst du übertackten?

Egal ich suche einfach einen guten Gamer Pc

Kommentar von Kaen011 ,

Eigentlich ist das nicht egal da ich den Pc je nachdem anders zusammenstellen würde. Wenn du nicht vorhast zu übertackten brauchst du kein 400€+ Kühlsystem und du brauchst Grafikkarten die von Werk aus übertacktet sind

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Also erstens wird Übertakten ohne "c" geschrieben.

Und zweitens, wieso sollte er übertaktete Grafikkarten nehmen?

Kommentar von Kaen011 ,

Weil sie Leistungsstärker sind.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein?! Die sind auf den Takt hochgetaktet auf dem auch die anderen Grafikkarten dieser Art sind. Die sind nicht besser.

Kommentar von Kaen011 ,

Ich versteh nicht was du meinst. Für mich klingt das so als wolltest du sagen das "OC" bedeutet das am Takt nicht verändert wurde. Der Takt der oc version ist allerdings höher als der normale.

Antwort
von Christophror, 41

Damit solltest du glücklich werden.

Antwort
von manuelneuer1000, 20
Kommentar von FameBro1998 ,

meiner Meinung nach ist dieser PC ne gute Wahl allerdings sind 2 TB SSD definitiv zu viel nimm höchstens 500 GB ansonsten ist das halt viel zu teuer

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Wieso zu teuer? 3,5 k budget passt das super rein, und es soll ja auch für die Zukunft reichen :)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 45

Ich würde sagen 2x GTX 980 Ti

Die anderen Komponenten kannst du aus dem Video hier nehmen: 

Kommentar von Kaen011 ,

Sogar das Video fängt mit [alt] an^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community