Frage von ninijace, 47

Suche Gaming PC Gehäuse um 50€!?

Habe alle Komponenten für meinen Gaming PC um 700€ dabei ist ne GTX 1060! Es darf max 60 euronen Kosten ! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, Community-Experte für PC, 14

Moin.

Interessant wäre dabei zu wissen, welchen Formfaktor das Mainboard hat. Ich gehe hier mal von ATX aus und nicht von µATX. Damit wären folgende eine gute Option:

https://www.alternate.de/Sharkoon/VS4-S-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1133024?...

Darf es etwas teurer sein und soll ein Windows-Kit haben, wäre dies eine gute Wahl:

https://www.alternate.de/Zalman/R1-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1148772?tk=7&...

Magst Du es bunt, läge dies hier preislich im Mittelfeld Deines Budgets:

https://www.alternate.de/Sharkoon/T3-W-green-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/120...

Brauchst Du sehr viel Platz, musst Du Dein Budget schon ausreizen:

https://www.alternate.de/Zalman/Z9-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/771752?tk=7&a...

- -
ASRvw de André

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Ohne Infos zu deiner Hardware kann dir keiner helfen

Antwort
von 23225, 30

Kannst dir mal welche von sharkoon anschauen. Haben meist viel Platz für wenig Geld. LG

Antwort
von DieLange, 26

Guck doch mal hier, da findest Du sicher was bei Amazon,...

https://www.amazon.de/PC-Geh%C3%A4use-Gaming-PC-Komponenten/s?ie=UTF8&page=1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten