Frage von Thrm23, 46

Suche Gaming Pc für Minecraft?

Ich will mir einen Gaming pc kaufen Er sollte eine gute Grafik haben um minecraft mit viel Fps zu spielen

Antwort
von Trabbifrager, 31

Für Minecraft brauchst du keinen High end Gaming PC. Guter Prozessor (ein i5 6600k wäre schon fast zu gut) und eine Grafikkarte von vor ein paar Jahren schaffen 200FPS mit Texturepack Optifine und ohne Seus shader.

Kommentar von ZombiemamLP ,

der 6600k ist übertrieben nur für mc

Kommentar von Trabbifrager ,

sag ich ja :D

Antwort
von MM0Gamer, 15

Ich denke ein Pc ab 300 -250 Euro sollte da schon ausreichen. Ich würde da die Systemanforderungen mit MC vergleichen.

Antwort
von DanielMuehli, 6

Wenn du ein gutes spielerlebniss haben willst empfehl ich dir nen i3-6100 und ne GTX 950 oder 960 :)

Antwort
von JKOBbs, 30

haha die paar pixel in dem Spiel schaffste mit jedem BambusPC

Kommentar von MM0Gamer ,

Nicht ganz, einige Computer schaffen Minecraft nichtmal... Zum glück gibts da eine mod die es ermöglicht mc auf schlechten Computer zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten