Frage von nachgefragt22, 52

Suche Gaming Pc. Empfehlung?

Ich suche einen Gaming Pc, mit einer Titan X Graka. Sollte sich bis zu 2000€ beschränken. Am besten auf einer Seite, wo man sich den Pc zusammenbauen lassen kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 32

Kaufe dir keine Titan X! Die GTX 1080 ist um vielfaches schneller, und günstiger. Warte so 1-2 Monate ab, und feu dich über Starke Leistung!

Ich bereue es, dass ich mir vor kurzem die 980Ti geholt habe...

Kommentar von nachgefragt22 ,

Ok danke

Kommentar von RazeReturns ,

Ich hole mir und paar Tagen auch die TI, die ist Nice! Von der 1080 halte ich net so viel.

Kommentar von MarklinHD ,

1,7 Ghz sind nicht von schlechten Eltern! Du laberst so einen stuss! Naja, ist ja dein Geld das du wegwirfst.

Antwort
von Impulsdogfee, 31

geh am besten auf http://www.agando-shop.de/xtlist.php?cat=172 da kannst du gucken und dir deinen pc zusammenstellen

Kommentar von MarklinHD ,

Ich vermute mal, Mindfactory ist günstiger.

Antwort
von BierKumpel, 35

Ich würde keine Seite nehmen, die dir den Pc nach Wunschteilen zusammenbaut! Die verlangen soweit ich weis utopische Preise!

Kommentar von nachgefragt22 ,

Ich hab gehört, warehouse2 ist ned schlecht. Kann man einen Pc auch im Elektrofachgeschäft zusammenstellen lassen?

Kommentar von BierKumpel ,

Also ich habe es damals so gemacht das ich mir die Teile einzeln bestellte habe und diese von einem Kumpel zusammengesteckt bekommen habe. Alles andere ist glaub ich sehr teuer :/ solange du nicht die schon fertigen Pc's nimmst.

Antwort
von dosia613theboss, 34

1080 ist besser als Titan x

Kommentar von nachgefragt22 ,

Die gibts doch noch garned oder? Kenn mich da ned so gut aus...

Kommentar von dosia613theboss ,

aber sonst i7 6700k z170 msi gtx 1080 16gb RAM meine empfehlung

Kommentar von dosia613theboss ,

founders edition ist afaik schon draussen