Frage von cool777i, 37

Suche Gaming PC bis 3000€, mehr für Windows Betrieb als Gaming gedacht, sollte gut für Auflösung Skalierungen sein und Spiele wie JC3 gut darstellen können.?

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 13

Hey,

Meine empfehlung (ca. 3000€):

CPU: Intel i7 5960x

GPU: Asus Geforce Titan X

Mainboard: ASUS x-99 a

Netzteil: 1400 Watt modular(deiner Wahl)

Gehäuse: Aero Cool 1000

Ram: 16GB Corsair Venegance

Festplatte: 2TB Seagate Desktop

SSD: 250GB crucial mx200

Cpu-Kühler: beQuiet dark rock pro 3

Viel Spass beim Kaufen :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 6

2x Titan x + I5 6600K + 16GB DDR4

Antwort
von GelbeForelle, 15

Übertreib einfach Bissl, r9 390 devil Edition, i7 extreme, crossfire board, 32gb ram....

Antwort
von Reg1123, 37

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich weiß echt nicht was ich dir sonst noch anbieten könnte, der packt alle Games 4k, und alles andere auch, kommt dann nur noch auf deine Software an...

Kommentar von Geniol ,

joa, der wär nice.

Kommentar von GelbeForelle ,

Aber kein gescheites nvidia surround.

Kommentar von Reg1123 ,

Welche hat den deiner Meinung ein besseres?

Antwort
von DenizEmir, 35

Wieso willst du dann ein Gaming PC? Wie auch immer ich würde dir einen Intel Core i7-4790K empfehlen, ein Mainboard von Asus mit dem 1150 Sockel, 32GB Ram, 2TB Festplatte, 500GB SSD, eine NVIDIA GTX 980ti, einen CPU Kühler und ein Laufwerk. Gehäuse deiner Wahl.

Kommentar von Reg1123 ,

Dann wären noch ca. 1000 Euro über...

Kommentar von Geniol ,

für unter 1000 wär auch noch ein FX 8350 mit 16GB und ner R9 280x + SSD drin, damit kann man auch grad noch so paar Spiele zocken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten