Frage von julian339, 38

suche gaming pc, am besten mit verlinkung. wer kann helfen?

Kann mir mal jemand bitte ein Link zu ein Gaming PC schicken, der so ca. 700€ - 800€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonas311, 24

ttp://www.amazon.de/Megaport-Komplett-3-20GHz-Tastatur-PC-Spiel/dp/B01ENL93P4

Antwort
von BeisserGER, 16

Kauf dir bitte kein Fertig PC egal wie toll der aussieht oder was dir daran sonst auch Gefällt. Lass dir lieber ein zusammen stellen . Da kannst du alles ganz genau anpassen wie du es willst. Ich selber habe den Fehler gemacht und hab mir ein 600€ Fertig PC Gekauft und bin erst seit dem Tausch der Grafikkarte zufrieden.


Antwort
von DerPsychoApfel, 22

Für 700 - 800 euro wirst du leider keinen Gaming PC kriegen, soviel hat mein Lenovo gekostet.Und das ist auf keinen fall ein Gaming PC.Sicher.

Kommentar von DerPsychoApfel ,

( Auf jeden Fall keinen guten )

Antwort
von kelzinc0, 21

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

alles was du brauchst