Frage von alexbababu, 10

Suche Gaming Notebook - XMG. Habt Ihr Vorschläge?

Hi! Ich kenn mich mit den Grafikchips für Notebooks nicht so dolle aus. Ich suche eine Gaming Notebook für folgende Spiele: EVE Online (Auf Reisen, Details usw müssen nciht unbedingt hochs ein, aber flüssig sollte es laufen) Project CARs in FullHD am Fernseher mit netten Details und flüssig Fifa 15 und evtl folgende in FullHD am Fernseher und mit netten Details und flüssiß.

Ich lege jetzt nicht so Wert darauf, dass alles in Ultra ist, eher spielbar.

Vorzugsweise denke ich an einen XMG, lass mich aber auch gerne auf was anderes ein.

Preisvorstellung 1000€ (+-€)

Antwort
von Aqua126, 2

Ich kann immer nur sagen - Gaming PC ! Bei einem Gaming Notebook lässt sich nachher so gut wie nichts aufrüsten . Bei einem Gaming PC kannst du alles erneuern/austauschen ! Für Unterwegs kannst du mit einem Gaming Notebook sowieso nichts anfangen , weil der Akku bei intensiven Spielverhalten im Durchschnitt nicht länger als 1 Stunde hält ! Das bedeutet das er dir auf Reisen/Ausflügen so gut wie nichts bringt ... (und die Zeit wenn man im Urlaub ist sollte man eigentlich auch anders nutzen) : ) 

Kommentar von alexbababu ,

Gaming PC ist vorhanden ;) Gaming Laptop nur zusätzlich für unterwegs. Ist mittlerweile aber auch gekauft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community