Frage von PingUHU01, 46

Suche Gaming Laptop mit leuchtender Tastatur?

Mir ist schon klar dass PC's besser zum zocken sind und ich würde mir auch einen holen, aber ich habe keinen Platz in meinem Zimmer und werde mir deshalb einen Laptop zum zocken holen. Nur ich werde nie fündig, ich möchte einen haben der mind. einen i5 Prozessor hat und eine leuchtende Tastatur wenn möglich. Wichtig ist mir auch eine sehr gute Grafikkarte(Nvidia Geforce) und eine 1TB Festplatte. Er soll auch wenn möglich unter 800 kosten. Falls es sowas nicht gibt dann halt ohne leuchtende Tastatur, mir hätte dies halt gefallen. MFG

Danke im vorraus schon! :) (für meine Rechtschreibfehler entschuldige ich mich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perhp, 21

Kann dir Lenvo Y500 empfehlen (hat leuchtende Tastatur). Den momentanen Preis weiß ich jetzt nicht, aber der müsste jetzt glaube ich nur mehr so um die 800 wert sein.

Kommentar von PingUHU01 ,

Kennst du eventuell eins das etwas billiger ist oder ist das schon einer der billigeren mit leuchtender tastatur?

Kommentar von perhp ,

Tut mir leid, aber mir ist eigentlich kein anderer Laptop bekannt, der auch eine leuchtende Tastatur hat. Kannst ja mal auf der Lenovo Seite schauen, ob sie noch andere Laptops haben mit niedrigerem Preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten