Suche Gaming Headset für die xBox one, evtl. auch für xBox 360 und Pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle das Logitech G430 oder höher die sind alle sehr gut und auch Preis wert ich habe das auch und für Mac und X Box 360 funktioniert das sehr gut !!!

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt das vonl logitech für 60€ ist eigentlich für ps4 aber es hat eine 3,5mm klinke also könntest du es auch an der one anschließen.
Wenn du es an der 360 nutzen willst musst du dir einen adapter holen. (Speedlink dieser kostet 15€ und da kommen nur pc headsets dran) und noch einen adapter der nennt sich klinkenkupplung mal 2x
(Das logitech headset hat eine klinke wenn du den Adapter an die klinke vom logitech anschließt hat sie 2 klinken. Dann kannst du es am speedlink adapter von der 360 anschließen auf der xbox 360 hast du dann aber kein game sound wenn du mit kumpels reden willst und auf der one weis ich es nicht)

Das ist jetzt vllt viel wenn du fragen hast schreib einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AktiverTrolll
29.02.2016, 19:38

Danke schonmal und ja ich habe fragen:
Wie heißt dass den genau also model :D
Und zum 3.5mm Anschluss es muss dabei stehen dass es kompatibel ist. Da passen ja auch einfache Kopfhörer vom Smartphone mit Headset rein, allerdings kommen da nur piepser raus ( eigene Erfahrung )

0

Was möchtest Du wissen?