Frage von Katzenjammer19, 75

Suche Gaming deskop zwischen 1000-2000€.Für Minecraft,Simcity,Ark und sonstige spiele?

CPU: Indel I7 core Arbeitsspeicher: 8GB oder mehr Speicher: 500GB oder mehr Ich möchte noch 2 Bildschirme gleichzeitig angeschlossen haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hibas123, 38

DU willst echt für Minecraft und Simcity merh als 1000€ teure Hardware hinblättern? Ich hab einen C für rund 700 auf dem ich eigendlich alle aktuellen spiele zumindest auf hoch spielen kann. Und bei Minecraft Live in the Woods mit Maximalen Shader und Grafikeinstellungen hängt der auf 40-60% Auslastung CPU sogar noch weniger. Und der ist selber zusammengebaut! Ein vergleichbarer PC kostete teilweise mehr als 50% mehr

Antwort
von Touby, 3

Passt jz nicht zum Thema: Aber welches Simcity spielst du? Für Simcity 4 brauchst du nicht sowas teures. Und Cities Skylines ist das bessere Simcity 5.

Antwort
von DerVerfasser, 54

Warum ist ein i7 Pflicht? In dem Preisbereich würde auch ein guter i5 noch gut ausreichen.

1). Du brauchst nur einen Rechner, also keine Tastatur, Maus Betriebssystem oder Bildschirm?
2). Betreibst Du Overclocking oder hast Du es später mal vor?
3) Soll dein System darauf ausgelegt sein nachrüstbar zu sein oder nur für den Moment genug Leistung bringen?
4). Soll das System besonders leise sein? (Low-noise)
5). Was für Programme wirst Du mit dem System ausführen/betreiben? (Beispiele von Spielen und/oder Videoschnittprogrammen, die Du nutzen wirst)
6). Hast Du genügend Platz in dem Raum in dem Du den PC stellen möchtest?
7). Legst Du wert auf Stromsparen/Effizienz?
8). Welche Farben wären dir am Gehäuse/im System am liebsten?
9). Brauchst Du unbedingt Extras wie Lüftersteuerungen, Staubfilter oder eine SSD?

Antwort
von Flintsch, 53

Schau dir diese FAQ mal an:

http://forum.computerbild.de/gamer-pc/diskussion-faq-ideale-gaming-pc_89628.html...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten